Top-10-Netflix-Serien und -Filme

Bestimmt hat jeder schon mal von Netflix gehört. Die meisten besitzen es selbst. Für die Ahnungslosen unter euch: Netflix ist eine Online-Plattform, auf der man viele Filme und Serien jeglicher Genres streamen kann. Man kann sich auf Netflix einen einen Account erstellen und Filme und Serien, die man gerne schauen möchte, auf eine eigne Liste setzen. Netflix schlägt auf Basis der Sehgewohnheiten des Nutzers weitere Filme und Serien vor.

Während der Corona-Pandemie hatten wir mehr Zeit. Deswegen sind hier unsere Top-10-Netflix-Serien und -Filme:

Filme

  1. Dangerous lies

Uns gefällt der Film sehr gut, da er eine Mischung aus Liebeskomödie und Krimi ist.

2. Reichlich verliebt

Reichlich verliebt ist ein Film, in dem es um Liebe, Freundschaft und ums Erwachsenwerden geht.

3. Ocean`s eleven

In Oceans Eleven geht es um einen Insassen, der auf Bewährung entlassen wird und zusammen mit einem alten Bekannten eines der sichersten Cassino ausraubt. Der Film ist spannend sowie auch lustig.

4. Crazy Rich Asians

5. Blinde Side- Die grosse Chance

6. Vielmachglas

7. Isi und Ossi

8. When we first met

9. Falling Inn Love

10. The Italian Job

Serien

  1. Love 101

In Love 101 geht es um eine Freundschaft, die während des Nachsitzens entsteht, und diese Freundschaft ist loyal.

2. The Blacklist

In Blacklist geht es um einen Kriminellen, der vor einer langen Zeit untergetaucht ist und sich von einem Tag auf den anderen stellt und dazu entschliesst, mit dem FBI zusammen zuarbeiten und andere Verbrecher „auszuhändigen“. Solange er kooperiert, muss er nicht ins Gefängnis.

3. Shadow Hunters

In Shadow Hunters geht es um Leute, die spezielle Gaben besitzen, die dazu dienen, die Welt vor bösen Kreaturen zu beschützen.

4. Brooklyn nine-nine

5. The umbrella academy

6. Prison Break

7. How I met your mother

8. Friends

9. Into the night

10. Outer Banks

A.P.

Leave a Reply

Powered by WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: